Martin Klucsarits

Schlagzeug, Percussion, Klavier

Geboren wurde ich am 05.09.1984 in Güssing und lebe heute in Wien. Mein Berufswunsch stand schon sehr früh fest, da die Leidenschaft fürs Schlagzeugspielen bereits in jungen Jahren zum Vorschein kam.

Ich wurde für zahlreiche Projekte engagiert und war unter anderem in England und Amerika auf Tour, auch habe ich an Workshops und Masterclasses teilgenommen. Zur Zeit studiere ich Musik in den Fächern Schlagzeug und Klavier und bin als Studiomusiker und Schlagzeuglehrer tätig. Seit 2007 bin ich fixes Ensemblemitglied des Drumatical Theatres und international unterwegs.

Sofern Zeit bleibt betreibe ich gerne Sport. Meine große Leidenschaft gilt aber den Flugzeugen und dem Fliegen.

Ich bin froh, dass es mir gelungen ist, mein Hobby zum Beruf zu machen und mit einer so ausdruckstarken und professionellen Musikerin wie Anita zusammenzuarbeiten.